Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Jamiri: Arsenicum Album"-Gewinnspiel

Arsenicum_web72Es geht wieder weiter mit Jamiris Statusmeldungen aus dem eigenen Leben. Seine Frau muss dafür herhalten, sein Hund, seine Freunde, sogar sein Vater ist mit von der Partei und analysiert, dass ein Fenster eben doch eine hochtechnologische Angelegenheit ist. Und dann war da noch der außerirdische Roboter, der Jamiri schon eine ganze Weile verfolgt und dessen Auto einmal richtig schön pimpt...

Jamiri setzt kleine Reize, die einen fördernden Einfluss auf das Denken seiner Leser haben. Und das wiederum ist ganz großes Kino!

In Zusammenarbeit mit der Edition 52 verlosen wir den Band, den Ihr hier rechts sehen könnt.


Das Gewinnspiel ist am 10.01.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Jamiri: Arsenicum Album 1. Preis:
Marius H. aus Nusse, Deutschland
2. Preis:
Petra K. aus Wriedel, Deutschland
3. Preis:
Jan Philipp S. aus Oldenburg, Deutschland
?>