Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Phantomias - Wie alles begann..."-Gewinnspiel

phantomias_cover_klein.jpgEr ist ein echter europäischer Superheld. Denn Phantomias wurde von Walt Disney Italien erdacht. Und auch ein "Ultimativer Phantomias" wurde weit vor den Ideen im Hause Marvel erdacht.

Inzwischen besitzt Phantomias, der in Italien Paperinik genannt wird, gleich drei Origins. Hierzulande basieren aber alle Geschichten weiterhin auf dem "Original", bei dem Donald in einer verlassenen Villa die Geheimnisse des ersten Phantomias entdeckt und sich zunächst an seinen Peinigern rächt, bevor er zum eigentlichen Superhelden wird.

Ehapa hat nun in der Entenedition 12 die Ursprungsgeschichte sowie weitere klassische und neue Geschichten neu aufgelegt.

Damit Ihr diese Geschichten auch genießen könnt, präsentieren wir Euch dieses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Ehapa. Die Bände werden nach dem Einsendeschluss von Ehapa aus verschickt.


Das Gewinnspiel ist am 11.03.2005 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Phantomias - Wie alles begann... 1. Preis:
Katharina v. aus Walsrode, Deutschland
2. Preis:
Axel V. aus Aachen, Deutschland
3. Preis:
Andreas W. aus Zweibrücken, Deutschland
?>