Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Sammlerecke - Jarbinet"-Gewinnspiel

jarbinet.jpgAm 05. März 2005 gibt es wieder die Gelegenheit einen Comiczeichner bei seiner Arbeit zu bewundern.. Der belgische Künstler Philippe Jarbinet wird ab 11.00 Uhr zu Gast bei der Sammlerecke sein.

sambracken01.jpgJarbinet wurde 1965 in Lüttich geboren. Nach einer künstlerischen Ausbildung erschien 1987 sein erstes Album (Sandy Eastern). Danach begab er sich an seine international erfolgreiche Serie “Die Asche der Katharer”, einer Ritterserie, die 1994 veröffentlicht wurde und bis heute 9 Alben nach sich zog. Neben seinem Comicschaffen doziert er als Professor für Comics an der Akademie der Schönen Künste in Spa.

Seine aktuelles Projekt welches er in Koblenz präsentiert heißt “Sam Bracken”.

Ein weiterer Anreiz die Fahrt zur Sammlerecke einzuplanen: Wer gewinnt und sich den Band abholt, wird eine Signierung von Jarbinet einheimsen. Wer ihn zugeschickt bekommt, kann zwar vermutlich auch mit einer Signierung rechnen können, aber versprechen können wir das nicht.



Das Gewinnspiel ist am 03.03.2005 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Sammlerecke - Jarbinet 1. Preis:
Wolfgang R. aus Erftstadt, Deutschland
2. Preis:
Angela N. aus Bad Vilbel, Deutschland
3. Preis:
Volker M. aus Ratingen, Deutschland
?>