Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Zampano"-Gewinnspiel

gewinnspiel_splash01

Es wird sich am 24. Mai lohnen einmal bei der Züricher Comicbörse vorbei zu schauen. Denn David Boller hat den ersten Offline-Ableger seines Online-Projekts Zampano Online mit im Gepäck. Das Zampano Mini-Mag 1 ist ein Gratisheft in DIN A5, das auch noch Platz für eine Zeichnung des Künstlers läßt.

Das Heft mit seinen 16 Seiten wird es allerdings nur auf der Börse kostenfrei geben, wenn man es bestellt, wird eine Schutzgebühr von 2 € beziehungsweise 3 Franken fällig. Irgendwie müssen Porto und Versandkosten eben bezahlt werden. Wer es sonst noch gratis haben möchte, sollte hier teilnehmen. Als 1. Preis gibt es zudem eine Originalseite von David Boller zu gewinnen.

Das Zampano Mini-Mag Nr. 1, Sommer 2009, A5, 16 Seiten sw, 4 Seiten Farbumschlag, enthält die komplette Geschichte Maima aus Bakuba, Auszüge aus Aïr, Ewiger Himmel und Tell, Artikel über die Entstehung der Zampano Website und die Graphic Novels auf der Webseite, Dédicace auf der Innenrückseite.

Das Gewinnspiel ist am 18.06.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Zampano 1. Preis:
Helmut K. aus Ketsch, Deutschland
2. Preis:
Birgit T. aus Bad Vilbel, Deutschland
3. Preis:
Tom K. aus Ketsch, Deutschland
4. Preis:
Ulla B. aus Mainhausen, Deutschland
5. Preis:
Ruediger K. aus Cottbus, Deutschland
Das Splashpages-Dossier zu David Boller
Comics - Artikel:
Comics - Gewinnspiele: Zampano Mini Mag gewinnen
Comics - Aktuelles: Zampano online auch offline
Comics - Checkliste: Zampano Mini-Mag 1
Comics - Aktuelles: Ein Zampano geht online
Comics - Artikel: Interview with David Boller and Mary Hildebrandt (2006)
Comics - Artikel: Interview mit David Boller und Mary Hildebrandt (2006)


?>