Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Monster des Alltags"-Gewinnspiel

monsterdesalltags

Ein drittes Mal lässt Christian Moser die gesamte bunte Palette unserer komplexkomplizierten menschlichen Psyche in Form von Monstern aufmarschieren, gnadenlos ehrlich, bis ins Letzte durchschaut und vorzüglich illustriert. Wir treffen komplett neue Monster wie den „Kleinen Zweifel“ und seine Gehilfen „Wenn und Aber“, die „Pfuscherei“, den „Perfektionismus“ und die „Sammelleidenschaft“.

Es geht um den großen Wurf, den Sinn des Lebens, die letzten Fragen. Psychologisch-philosophisch und allumfassend bietet der dritte Band Antworten von nie gekannter Vollkommenheit. Wer könnte da widerstehen?

In Zusammenarbeit mit Carlsen Comics veranstalten wir dieses Gewinnspiel, bei dem Ihr den dritten Band gewinnen könnt.


Das Gewinnspiel ist am 23.04.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Monster des Alltags 1. Preis:
Norbert H. aus Hochheim am Main, Deutschland
2. Preis:
sonja k. aus bad soden, Deutschland
3. Preis:
Stefan S. aus jena, Deutschland
4. Preis:
Hella D. aus Mannheim, Deutschland
5. Preis:
Tamara M. aus niederzier, Deutschland
?>