SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 217 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Bolt - Ein Hund für alle Fälle"-Gewinnspiel

boltlogo

plakatDas Leben für Publikumsliebling und Serienhund BOLT (US-Stimme: John Tavolta) könnte nicht besser sein: Als Star einer beliebten Action-Fernsehserie liegt ihm ganz Hollywood zu den Pfoten. Leider hat Bolt keine Ahnung, dass seine Tage voller aufregender Abenteuer, lauernder Gefahren und raffinierter Intrigen, die er mit seinen unglaublichen Superkräften bravourös meistert, nur Show sind. Bis er eines Tages versehentlich vom Filmset in Hollywood nach New York gebracht wird und ihn dort die Realität schon bald einholt. Dieses „normale“ Hunde-Leben hier hat nichts mit dem gemeinsam, was der verwöhnte Superstar bislang kannte. Mit Hilfe der zynischen, typischen New Yorker Straßenkatze Mittens und dem kungelrunden, fernsehverrückten Hamster Rhino, der in einer Acrylkugel herumrollt, macht sich Bolt auf die abenteuerlicher Reise zurück zu seiner geliebten Besitzerin Penny (US-Stimme: Miley Cyrus). Schnell entdecken die ungleichen Reisegefährten, dass man keine Superkräfte braucht, um ein Held zu sein...

BOLT - EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE ist das erste Animationsabenteuer aus den Walt Disney Animation Studios, das unter der Führung von Animations-Ikone und Kreativ-Chef von Disney/Pixar, John Lasseter (u.a. TOY STORY (1995), CARS (2006)), entstanden ist. BOLT - EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE markiert das Regiedebüt von Chris Williams und Byron Howard, die seit über zehn Jahren zum Kreativteam der Walt Disney Animation Studios gehören und u.a. an Kinoerfolgen wie MULAN (1998) und LILO & STICH (2002) mitwirkten. BOLT - EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE ist ein warmherziges und schräges Animationsabenteuer voller Slapstick und Humor, das im Winter 2009 alle kleinen und großen Filmfans tierisch begeistern wird – in einigen ausgewählten Städten auch in der atemberaubenden Optik von Disney Digital 3D™!

Der Film startet am 22.01.2009 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany.

In Zusammenarbeit mit der Promotionagentur Way To Blue veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem Ihr die unten stehenden Plüschfiguren von Bolt und seiner Katzenfreunding Kittens gewinnen könnt. Wenn Ihr etwas mehr über den Film und die Animationen darin erfahren wollt, dann schaut Euch unseren Artikel zum Thema an.

Zu gewinnen gibt es diese Plüschfiguren, die jeweils ca. 50 Zentimeter groß sind:

plueschbolt plueschmittens


Das Gewinnspiel ist am 21.02.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Bolt - Ein Hund für alle Fälle 1. Preis:
Christoph C. aus Bonn, Deutschland
2. Preis:
Kamil S. aus Benediktbeuern, Deutschland