Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Die Unterwelt"-Gewinnspiel

Die_Unterwelt_COVER.jpgEs ist der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Zwischen Himmel und Hölle. Und es gibt drei Schlüssel, die den Zugang zum Himmel, zur Hölle und zum absoluten Nichts ermöglichen. Nur welcher ist welcher? La Luna erbt diese Schlüssel von ihrem Vater und nach jahrelanger Suche kommt sie wieder nach Venedig zurück, um das Geheimnis um die Schlüssel endgültig zu lüften. Doch hinter denen sind auch noch ganz andere Mächte her.

Bei der Edition Venus erscheint diese frankobelgische Serie, die den Leser in ein Venedig entführt, das man nicht so schnell wieder erkennen wird.

Gemeinsam mit der Edition Venus veranstalten wir dieses Gewinnspiel. Beantwortet uns einfach nur die Frage.


Das Gewinnspiel ist am 16.05.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Die Unterwelt 1. Preis:
Frank W. aus Dortmund, Deutschland
2. Preis:
Reiner O. aus Kiel, Deutschland
3. Preis:
Simone V. aus Berlin, Deutschland
4. Preis:
Bianca E. aus Höxter, Deutschland
5. Preis:
renate o. aus düsseldorf, Deutschland
?>