Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Uderzo zum 80. Geburtstag"-Gewinnspiel

astTasche_mit_aufkleber.jpgGeburtstags-Sonderauflage: DURCH DICK UND DÜNN

Neben Toleranz, Mut und Zivilcourage ist Freundschaft der wohl wichtigste Wert, den Albert Uderzo durch seine Protagonisten Asterix und Obelix vermitteln will. Allen Lesern, die sich vorgenommen haben, endlich ihre Sammlung zu komplettieren, macht er ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk:

Am 25. April 2007 erscheint im Zeitschriftenhandel eine einmalige Sonderauflage der Bände 1-33. Alle diese Bände enthalten als kostenlose Beilage wahlweise Teil 1 oder Teil 2 des Asterix-Freundschaftsbuchs „Durch Dick und Dünn“ in Broschürenformat, (€ 4,50 (D/A), SFR 8,00).

In Zusammenarbeit mit Ehapa verlosen wir 5 mal das "Pärchen" "Durch Dick und Dünn", also je 2 Ausgaben von Asterix mit jeweils einem der Freundschaftsbücher dabei.


Das Gewinnspiel ist am 17.05.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Uderzo zum 80. Geburtstag 1. Preis:
Michael H. aus Erfurt, Deutschland
2. Preis:
verena n. aus hassfurt, Deutschland
3. Preis:
Claudia O. aus Ganderkesee, Deutschland
4. Preis:
Thomas G. aus Grossalmerode, Deutschland
5. Preis:
Christina v. aus Baesweiler, Deutschland
?>