Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Comic-Salon Erlangen"-Gewinnspiel

Logo_.gifDer Comic-Salon in Erlangen ist seit vielen Jahren DAS Ereignis in der Comicszene in Deutschland und kann sich in seiner Bedeutung durchaus mit Angouleme messen, zumindest auf nationaler Ebene. Alle zwei Jahre trifft sich die deutsche Comicwelt in der oberfränkischen Stadt.

Splashcomics wird auch dieses Mal ausführlich von diesem Ereignis berichten und hat die Vorberichterstattung bereits gestartet. Zusammen mit dem Kulturamt der Stadt Erlangen veranstalten wir dieses Gewinnspiel. Die zu gewinnenden Eintrittskarten sind Dauerkarten, also an allen vier Tagen gültig! Und sie werden nach Ablauf des Gewinnspiels per Post zugeschickt.

Wer die Antwort auf die Gewinnspielfrage noch nicht kennt, der kann ja einmal in unserer Berichterstattung nachsehen oder auf der offiziellen Website nachschauen.


Das Gewinnspiel ist am 11.06.2006 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Comic-Salon Erlangen 1. Preis:
Herbert S. aus Fürth, Deutschland
2. Preis:
Sigena S. aus Rückersdorf, Deutschland
3. Preis:
Marita v. aus Erlangen, Deutschland
4. Preis:
Davina R. aus Plattling, Deutschland
5. Preis:
Michael L. aus Saarbrücken, Deutschland
6. Preis:
Nicole G. aus Leverkusen, Deutschland
7. Preis:
Hang L. aus Regensburg, Deutschland
8. Preis:
Hans- Peter B. aus Gäufelden, Deutschland
9. Preis:
Jan F. aus Spardorf, Deutschland
10. Preis:
Marc G. aus Stein, Deutschland
?>