Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"B.U.A.P. 1 - Hohle Erde"-Gewinnspiel

rezension_mittel_4138.jpgIn Zusammenarbeit mit Cross Cult veranstalten wir dieses Gewinnspiel. B.U.A.P. 1 - Hohle Erde ist derzeit im Handel erhältlich und erzählt die Geschichte der Freunde von Hellboy nach seinem Ausscheiden aus dem Team.

Der Band wurde von uns zum Splash-Hit gewählt und die Rezension könnt Ihr gerne nachlesen. Dort findet ihr auch einen Hinweis auf die Beantwortung der Gewinnspielfrage.


Das Gewinnspiel ist am 22.12.2005 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

B.U.A.P. 1 - Hohle Erde 1. Preis:
Robert G. aus Darmstadt, Deutschland
2. Preis:
Gernot N. aus Schwechat, Österreich
3. Preis:
Verena H. aus Velbert, Deutschland
?>