Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Kwimbi Geburtstag"-Gewinnspiel

kwimbi_gewinnspiel_splash_600_V2

Der Kwimbi Webcomic Shop vertreibt Comics und produziert Merchandise von und für deutsche Webcomic-Zeichnerinnen und Zeichner. Dabei sind Beetlebum, Sarah Burrini, Mario Bühling, David Malambré, David Füleki, Marvin Clifford, Schlogger und andere Künstler, die auch auf Comicmessen und Signierstunden präsentiert werden.
Seit einem Jahr ist Kwimbi nun online und das soll gefeiert werden. Dazu verlost Kwimbi einige signierte Comics und Merchandise.
Ihr müsst dazu nur folgende Frage beantworten: Wie heißt das niedliche aber gefährliche Pony aus Sarah Burrinis "Das Leben ist kein Ponyhof"
Viel Glück beim Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 24.04.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Kwimbi Geburtstag 1. Preis:
David W. aus Graz, Österreich
2. Preis:
Marie-Luise S. aus Nördlingen, Deutschland
3. Preis:
Yvonne R. aus Bornheim, Deutschland
4. Preis:
Hexana B. aus Halberstadt, Deutschland
5. Preis:
Agnes M. aus Bottrop, Deutschland
6. Preis:
Knut S. aus Leverkusen, Deutschland
7. Preis:
Andreas S. aus Marienheide, Deutschland
?>