Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Heldenentstehung"-Gewinnspiel


Batman___Erde_einsSuperman___Erde_einsGemeinsam mit Panini verlosen wir einige aktuelle Comics, die eine große Bandbreite der aktuellen Superheldencomics abdecken.
Batman, Superman und Hulk waren oder sind demnächst alle auf der großen Leinwand zu betrachten. Doch auch abseits des Kino-Mainstreams werden spannende Abenteuer erzählt. Diese Auswahl an Preise behandelt größtenteils die Entstehungsgeschichte der Helden im modernen Gewand.





Das Gewinnspiel ist am 16.12.2012 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Heldenentstehung 1. Preis:
Anton T. aus Amberg, Deutschland
2. Preis:
Michael P. aus Dortmund, Deutschland
3. Preis:
Philippe D. aus Wesseling OT Urfeld, Deutschland
4. Preis:
Anna A. aus Potsdam OT Groß Glienicke, Deutschland
5. Preis:
Aenne S. aus Freital, Deutschland
?>