Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Sonne und Mond 1
Hier klicken, um das Cover von Sonne und Mond 1 zu vergrößern Manhwa-Paperback von Kwan Gaya. 292 Seiten, broschiert.

Asien im Mittelalter. Kopfgeldjäger liefern sich erbitterte Schlachten um echte und vermeintliche Verbrecher und die Suche nach Übeltätern erstreckt sich oft sogar auf deren Angehörige, denn dafür gibt es ein paar Yang zusätzlich. Baik Il Hong, Sohn eines gefürchteten Verbrechers, lebt auf einer kleinen Insel in den Tag hinein und ernährt sich bescheiden vom Fischfang. Er fürchtet nichts und niemanden, und er schläft gern bei passenden und unpassenden Gelegenheiten ein. Bis die Killerhorden in seine friedliche Welt einbrechen... Ein skurriles Abenteuer des koreanischen Kultautors Kwan Gaya.

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 03.06.2006
Preis Deutschland: 14,95 €
Kategorie: Mangas
Hits: 1981
Hersteller: © 2006 Shodoku
Rezension zum Produkt: Rezension zu Sonne und Mond 1
Leseprobe
Sonne und Mond 1
Sonne und Mond 1
Sonne und Mond 1
Sonne und Mond 1
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>