Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Lupo Sonderheft 1
Hier klicken, um das Cover von Lupo Sonderheft 1 zu vergrößern Fix & Foxi haben eine Super-Überraschung für Euch: Das LUPO SONDERHEFT Nr. 1 erscheint am 13. Juli. Mit Fix & Foxi geht es dann am 22. August weiter. Fix & Foxi fanden einfach die neue Superhelden-Saga rund im Lupo so krass, dass sie sie euch in einem Extra Heft präsentieren wollten.

Im Lupo Sonderheft Nr. 1 wird Lupo nämlich zum Superhelden und ganz Fuxholzen muss sich fragen: Ist das ein Vogel mit goßer Nase? Ist es ein UFO mit langen Ohren? Nein, es ist SUPERLUPO! Der ist zwar nur so lange super, so lange er ein Bonbon von Professor Knox lutscht. Aber das reicht, um voll viel Chaos in Fuxholzen anzustellen.

Übrigens: Sein großes Vorbild kommt ab dem 17. August auf die Kinoleinwand: Superman! Den kennt ihr ja bestimmt schon. Aber jetzt lernt ihr Superlupo kennen. Dazu gibt es im Heft ein supergeniales Extra: In der Heftmitte findet ihr zwei Poster, eines mit Superman und eines mit Superlupo. Da ist der Superspaß voll garantiert. Voll super gehts auch im Rest des Heftes zu. Lupo hätte seine Kräfte sicher auch im Kampf gegen die Ameisen gebrauchen können, die ihm und seinem Essen in "Die Rache der Ameisen" nachstellen.

Die Fußball-WM ist zwar vorbei, aber bei Lupo gibts die krasse Verlängerung mit einem großen Rätsel und eine Fußball-Quiz. Und wenn ihr noch nicht wißt, was ihr am Wochenende oder in den Schulferien machen sollt: Es gibt gleich drei Super-Kinotipps: TKKG, Fluch der Karibik 2 und natürlich Superman!

So super kann der Sommer kommen!

Achtung! Das Sonderheft ist der Ersatz für Fix & Foxi 8/2006. Die 8/2006, die für den 25. Juli angekündigt war, wird nicht erscheinen!


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 13.07.2006
Preis Deutschland: 2,50 €
Preis österreich: 2,80 €
Preis Schweiz: 4,90 sFr
Kategorie: Hefte
Hits: 908
Hersteller: © 2006 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>