Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin Nr. 7/2006 - 54. Jahrgang - Band 7
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin Nr. 7/2006 - 54. Jahrgang - Band 7 zu vergrößern Egal wie heiß der Sommer noch wird, wenn ihr euch das neue Fix & Foxi-Magazin 7/2006 kauft, könnt ihr ganz cool bleiben. Megamässige Gewinne, coole Comics und die volle Packung Wissen warten auf euch. Zu gewinnen gibt es diesmal eine coole Surround-Anlage, verschiedene Fanartikel, passend zur Fußball-WM eine Mega-Fußball-Arena von Lego Sports, und für wilde Mädchen gibt es den Soundtrack der "Wilden Hühner".

Coole Comics für coole Köpfe sind auch wieder mit dabei. Fix & Foxi bekommen es mit einem wild gewordenen Müllroboter zu tun. Den hat natürlich Professor Knox erfunden. Wenn euch der Englischunterricht zu öde ist, dann lest doch einfach den Comic mit Lupo, der euch ein paar neue englische Wörter beibringt. Voll abgefahren ist außerdem Lupos Abenteuer bei den Mehlwichteln. Denn der entdeckt dort das Paradies für seinen Magen, wo es immer nur Kuchen gibt. Ob er da wohl bleiben kann?

Die Fußball-Weltmeisterschaft läuft. Deutschland ist im Achtelfinale, Argentinien auch. Da passt es, dass sich die letzte mega-coole Folge von Wocha mit dem argentinischen Nationalspieler Lionel Andres Messi beschäftigt. Und da zu gibt es einen starken Überblick über die besten WM-Fanartikel und den WM-Check.

Wenn ihr jetzt denkt, dass es das war, liegt ihr voll daneben. Denn es gibt jede Menge weitere klasse Infos im Heft. Zum Beispiel zu den beiden Kinofilmen "Ab durch die Hecke" und "Hui Buh - Das Schlossgespenst". Passend dazu liegt dem Heft auch unser Mega-Extra, die Hui Buh-Scheibe mit bei. Ganz neu ist die Fix & Foxi-Clubseite im Heft. Wir erzählen Euch darauf jetzt immer coole Dinge aus der Welt von Fix & Foxi, die ihr so noch nicht gesehen habt! Übrigens: Den Club findet ihr auch online unter: www.fixundfoxi-club.de

Also: Ab zum Kiosk und Fix & Foxi kaufen!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 20.06.2006
Preis Deutschland: 2,50 €
Preis österreich: 2,80 €
Preis Schweiz: 4,90 sFr
Kategorie: Hefte
Hits: 1153
Hersteller: © 2006 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>