Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Mister Wonderful
Hier klicken, um das Cover von Mister Wonderful  zu vergrößern Daniel Clowes, Heinrich Anders
Marshall ist geschieden, mittleren Alters, seit Neuestem arbeitslos. Nicht eben das, was man einen guten Fang nennt. Sein Blind Date namens Natalie ist verspätet. Marshall wartet. Neun Minuten. Zwanzig Minuten. Vierzig Minuten. Als Natalie dann doch noch erscheint, ist Marshall hin und weg. Jetzt bloß nichts falsch machen! Gemeinsam erleben sie in der folgenden Nacht Abgründe, die zwei Menschen, die sich gerade erst kennengelernt haben, nicht durchmachen sollten. Zumindest nicht, wenn sie ein weiteres Date anstreben. Durch die Augen des egozentrischen Marshall wirft Daniel Clowes einen mal anrührenden, mal boshaften, stets aber urkomischen Blick auf die menschliche Beziehung in einer zusehends freudlos scheinenden Welt., Daniel Clowes wurde am 14. April 1961 in Chicago geboren und studierte Kunst am Pratt Institute in Brooklyn, NY. Seine erste Heftserie "Lloyd Llewellyn" begann er 1985 bei Fantagraphics Books. 1989 erschien das erste Heft der Reihe "Eightball", die über zwanzig Ausgaben erreicht hat. Die Arbeiten von Daniel Clowes sind in mehrere Sprachen übersetzt worden. Zusätzlich betätigte er sich über die Jahre erfolgreich als Illustrator. Inspiriert von amerikanischen Nachkriegscomics – von "Superman" über "MAD" bis zu verschiedenen EC-Comics – reifte Daniel Clowes zu einem der wichtigsten Underground-Künstler Nordamerikas heran. Von verstörend-surrealistischen Geschichten über Satire bis zu suburbanen Coming-of-Age Stories decken seine Comics ein großes Spektrum an Themen ab. Dennoch ist sein an Vorbildern wie Wallace Wood oder Mort Drucker geschulter Zeichenstil unverkennbar.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.08.2015
Preis Deutschland: 24,00 €
Preis österreich: 24,70 €
Preis Schweiz: 34,50 sFr
ISBN: 9783956400360
Kategorie: Alben
Hits: 828
Hersteller: © 2015 Reprodukt
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>