Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Mjöllnir
Hier klicken, um das Cover von Mjoe~llnir  zu vergrößern Olivier Peru, Pierre-Denis Goux
Thor, Kriegsherr und Held des Zwergenvolkes, bricht mit einer kleinen Truppe auf, um Gefangene zu befreien und vergossenes Blut zu rächen. Doch er läuft in die Falle und landet in den Arenen von Midgard. Dort fordert er den Herrn der Menschen zum Zweikampf – bewaffnet nur mit einem Hammer, den man ihm gibt, um sich über seinen Namen und seine Größe lustig zu machen. Am Rande der Niederlage wird er durch einen Blitz gerettet, der seinen Gegner niederstreckt.Zurück in seinem Dorf umgibt ihn bereits ein göttlicher Ruhm, doch er schiebt alles auf den Zufall und wehrt sich gegen die Rolle, die man ihm zuweisen möchte. Aber Gerüchte lassen sich nicht aufhalten und sein Ruf wird ihm schon bald großen Ärger einhandeln und ihn in ein Abenteuer mit unerwarteten Folgen hineinziehen.Das neue Meisterwerk des Star-Texters Olivier Peru (»Zombies«) als attraktives Splitter Double.
durchgehend farbiges Comicalbum; abgeschlossener Einzelband

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.02.2014
Preis Deutschland: 22,80 €
Preis österreich: 23,40 €
Preis Schweiz: 32,90 sFr
ISBN: 9783868696615
Seiten: 112
Kategorie: Alben
Hits: 725
Hersteller: © 2014 Splitter Verlag
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>