Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Neonomicon
Hier klicken, um das Cover von Neonomicon zu vergrößern Zwei FBI-Agenten untersuchen eine Serie von identischen, aber nicht zusammenhängenden Ritualmorden. Im Zuge ihrer Ermittlungen stoßen sie auf eine Subkultur aus Rock-Musik, Drogen und Sex Clubs, die um den Cthulhu- Mythos herum errichtet wurde. Alan Moore und Jacen Burrows auf den Spuren von H. P. Lovecraft, aber ohne dessen Schere im Kopf. Aus den "blasphemischen Riten" von einst wird endlich das, was der schüchterneHerr aus Providence immer damit gemeint hat: Sex mit großen, fischigen, schleimigen Monstern!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 22.09.2011
Preis Deutschland: 16,95 €
Seiten: 160
Kategorie: Hefte
Hits: 2248
Hersteller: © 2011 Paninicomics
Rezension zum Produkt: Rezension zu Neonomicon
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser gabe schreibt dazu:Note: 3
Hatte null Ahnung was mich erwarten würde...
Ohne Kenntnisse der Handlung kaufte ich dieses Machwerk für magere 2,30 Euro.

Der Einstieg ist für meinen Geschmack echt super gelungen. Bis zum Zeitpunkt der Swingerparty fühlte ich mich toll unterhalten. Dann fragte man sich aber des Öfteren ob man das wirklich braucht.

Wie auch in der Rezension von splashcomics.de geschrieben wurde ist das Verhalten nach der Vergewaltigung zu keinem Zeitpunkt nachvollziehbar. Auch das Ende war nicht wirklich zufriedenstellend. So bleibt am Ende ein okayes Lesevergnügen. Aber hey, ich wäre enttäuschter wenn ich den Vollpreis gezahlt hätte. ;)


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>