SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 90 Artikel. Alle Artikel anzeigen...

Comics der Woche - Folge 2 vom 03.06.2007
Die Woche der Rekorde
Es war eine ereignisreiche Woche. Sie endete mit einem neuen Rekordergebnis, was unsere Updates anbelangt. Noch nie haben wir in einem Monat so viele Updates geschafft. 669 Updates, das sind auf den Tag gerechnet mehr als 21 Updates, die wir fr Euch produziert haben und das alleine auf Splashcomics. Die Splashpages haben ingesamt 1.111 Updates im Mai zu verzeichnen gehabt. Da sollte man doch einmal das Schnapsglas zcken.

Doch nun zu den Comics der Woche. Da wir in dieser Woche nur einen Comic mit dem Splash! Hit ausgezeichnet haben, wollen wir Euch auch noch zustzlich einen Manga vorstellen, der eine lange Reise hinter sich hat. Yaru ist ein Manga, der von einem Schweizer produziert wurde. David Boller lebt aber in Amerika, ist mit einer Amerikanerin verheiratet und verffentlicht diesen Manga zum ersten Mal bei Tokyopop Deutschland. Wie verwirrend die Welt doch sein kann.

Doch zunchst zu unserem Splash! Hit in dieser Woche. 100 Bullets 1: Der erste Schuss, die letzte Runde steht seit dem 31.05.2007 auf dem Thron.

Und nun zu Yaru. Wir haben am 28.10.2006 mit David Boller und Mary Hildebrandt ein ausfhrliches Interview gefhrt, das Ihr weiterhin sowohl in einer englischen als auch in einer deutschen Version als Podcast downloaden knnt. Doch zunchst zu ihrem Comic und unserer Rezension.

Neben der Rezension bieten wir Euch auch einen tieferen Einblick zu Yaru in einem Special und die Mglichkeit den Comic in einem Gewinnspiel zu gewinnen.

In der kommenden Woche wird dieses Format pausieren, da wir live vom Comicfestival in Mnchen berichten werden. Allerdings werden wir von dort auch etliche Podcasts produzieren, so dass Ihr ausreichend Material haben werdet.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Artikel vom: 03.06.2007
Kategorie: Kolumne
Autor dieses Artikels: Bernd Glasstetter
Artikel als Podcast downloaden: Download (Gre: 2.04 MB - 2.939 Downloads)
Artikel als Podcast anhren:
«« Der vorhergehende Artikel
Comics der Woche - Folge 1 vom 27.05.2007
Der nächste Artikel »»
Interview mit Nezih Zaim (Infinity)
Benotung
Benotung: 6 (1 Stimme)
Benotung
Du kannst diesen Artikel hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fnf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...