SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 468 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Alvaro Martinez auf Deutschlandtour
Nach einem langen, trostlosen Winter voller Ideen und Planungen werden im Februar/März gleich drei internationale Künstler kurz hintereinander von Combotours nach Deutschland geholt und werden von Hamburg bis München die ganze Republik mit ihnen bereisen.
Den Anfang macht schon Ende Februar der spanische Marvel-(Ultimatives Universum, Iron Man) und aktuelle DC-(Aquaman, Batman Eternal)Zeichner

Alvaro Martinez

Der Youngster wird knapp eine Woche hier sein und in den folgenden Comicshops vor Ort signieren und zeichnen:

Donnerstag, 26.2.15 Darmstadt Comic Cosmos, 16.00 - 18.30 Uhr
Freitag, 27.2.15 München Comic Company, 16.00 - 18.30 Uhr
Samstag, 28.2.15 Esslingen Sammlerecke, 13.00 - 15.30 Uhr
Montag, 2.3.15 Leipzig Comic Combo, 16.00 - 18.30 Uhr
Dienstag, 3.3.15 Bamberg Comixart, 16.00 - 18.30 Uhr

Alvaro hat Original Artwork mit im Gepäck und wird auch für Commissions zur Verfügung stehen!
Eine Liste ist ab sofort bei uns geöffnet!
Für alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir euch hier im Forum oder unter combo-tours AT gmx.de gerne zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß mit Alvaro Martinez auf der 10.Combo-Tours mit vielen tollen Zeichnungen!

Biografie:
Alvaro Martinez wurde am 31.5.1981 in Santander, im Norden Spaniens, geboren.
Seine ersten Arbeiten kann man in der Werbung, sowie als Storyboard Artist für Filme wie z.B. "The Impossible" mit Naomi Watts und Ewan McGregor in der Hauptrolle sehen.
2013 wagte Martinez schließlich den Sprung ins Comicbuisness. Valiant Entertainment lies ihn zuerst einige Seiten für "Harbinger" Nr. 10 zeichnen, gefolgt von einer Ausgabe von "Archer and Armstrong".
Kurz darauf bot ihm schon Marvel Comics an, seine Techniken in ihrem ultimativen Universum , zusammen mit Autor Brian Wood, zu verbessern. Auch mit Joshua Hale Fialkov durfte er den Ultimate X-men während des "Cataclysm"-Events seinen Stempel aufdrücken. Bevor Alvaro sich von Marvel als Arbeitgeber verabschiedete, ließen ihn diese noch das 2013 Annual von "Iron Man" zeichnen.
Bei DC Comics angekommen, arbeitete er an "Aquaman", dessen "Futures End"-Special, sowie "Secret Origins".
Momentan ist Martinez mit "Batman Eternal" beschäftigt, bevor er im Laufe des Jahres im Zuge des Großereignisses "Convergence" die "Booster Gold" Serie übernehmen wird.
Der in Torrelavega, einer kleinen Industriestadt ebenfalls im Norden von Kantabrien gelegen, lebende Alvaro zählt zu seinen größten Hobbies die Musik, den Besuch von Konzerten, sowie Schallplatten.
Neben dem Zeichnen singt er noch in seiner eigenen Band: "Templeton" haben in ihrem Heimatland bereits 3 Alben veröffentlicht und sind wohl am bekanntesten dafür, die Titelmelodie von "Adventure Time" für die spanische Version dieses Kinderprogramms adaptiert zu haben.


Checkliste:
a)Deutsch:
-Ultimate Comics: X-Men Comic Sonderband Nr. 6
-Cataclysm Comic Sonderband Nr. 1 - 2
-Iron Man: Fatal Frontier Comic Sonderband Nr. 2
-Aquaman Comic Sonderband Nr. 5

b)US-Ausgaben:
-Harbinger Nr. 10
 (auch enthalten im Tradepaperback Volume 2 "Renegades" und im Hardcover Deluxe Edition Volume 1)
-Ultimate Comics: X-Men Nr. 29 - 33
 (auch gesammelt im Tradepaperback Volume 5 "Ultimate Comics: X-Men by Brian Wood Volume 3")
-Archer & Armstrong Nr. 9
 (auch enthalten im Tradepaperback Nr. 2 "Wrath of the Eternal Warrior")
-Cataclysm: Ultimate X-Men Nr. 1- 3
 (auch enthalten im Hardcover "Cataclysm: The Ultimates´ Last Stand")
-Iron Man Annual Nr. 1(2013)
 (auch enthalten im Hardcover "Iron Man: Fatal Frontier")
-Aquaman Nr. 30 - 31 & Annual Nr. 2(2011)
 (auch gesammelt im Hardcover "Aquaman: Sea of Storms")
-Aquaman: Futures End Nr. 1
-Secret Origins Nr. 2
-Batman Eternal Nr. 34



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.02.2015
Kategorie: Signierstunden
Quelle: Combo Tours
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
Thomas Yeates auf Deutschlandtour
Die nächste News »»
Die magische 700
Benotung
Benotung: 6 (1 Stimme)
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...