SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb
10 Jahre Die Virtonauten von Remory


In der Datenbank befinden sich derzeit 470 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Fables kommt auf die große Leinwand
Fables, die schon seit vielen Jahren laufende Serie bei Vertigo und hierzulande verlegt von Paninicomics, wird für die große Leinwand adaptiert. Und das von einem Produzenten, der sich mit fantastischen Adaptionen auskennt. David Hayman war bereits als Produzent für die Harry Potter-Filme verantwortlich und übernimmt diese Aufgabe nun auch bei Fables für Warner Bros.

Mit an Bord sind als Regisseur Nikolaj Arcel und Autor Jeremy Slater (der für den Reboot bei den Fantastic Four verantwortlich zeichnet).

Bereits 2004 hatte Warner Bros versucht Fables zu adaptieren. Dabei sollte die Jim Henson Company helfen. Aber das Projekt brachte es nicht einmal zu einem Drehbuch. 2008 sollte Fables dann als Fernsehserie realisiert werden. Aber auch hier ging es bei ABC nicht weiter.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.06.2013
Kategorie: USA
Quelle: SciFi Now
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
Der Graphic Novel-Autor Sarnath Banerjee gibt einen Kurs an der Internationalen Sommerakademie für Bildende Kunst Salzburg
Die nächste News »»
Die Maus geht in Italien zu Panini
Benotung
Benotung: 1 (1 Stimme)
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...