SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 468 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Asterix bei den Briten in einer speziellen Auflage
asterixbeidenbritenAm 18. September, genau einen Monat bevor das neue Leinwandabenteuer der berühmten Gallier (ASTERIX & OBELIX - IM AUFTRAG IHRER MAJESTÄT) seine Weltpremiere in 3D feiert, erscheint der Band „Asterix bei den Briten“ in einer streng limitierten Neuauflage. Damit wird eines der beliebtesten Asterix-Abenteuer in völlig neuem Glanz erstrahlen. Denn das exklusive Album ist mit einem neuen, eigens von Albert Uderzo hierfür gestalteten Cover ausgestattet und wird nur einmal in einer Auflage von 100.000 Exemplaren gedruckt – und das lässt vor allem Sammlerherzen höher schlagen!

Die exklusive Sammlerausgabe des achten Bandes der Asterix-Reihe ist ab 18. September im Zeitschriftenhandel, aber auch über www.ehapa-shop.de erhältlich und lässt sowohl kleine als auch große Fans voll auf ihre Kosten kommen, wenn Asterix‘ britischer Vetter Teefax die beiden kampferprobten Gallier um Hilfe für sein von Römern belagertes Dorf bittet. Während ihres spannenden Abenteuers auf der Insel lernen Asterix und Obelix die britische Lebensart kennen und auch ein bisschen lieben. Dann heißt es von Seiten Obelix nicht nur „Die spinnen die Römer!“ sondern beinahe ebenso oft „Die spinnen die Briten!“ – zum Beispiel wenn es mal wieder Zeit für  das obligatorische Heißgetränk ist. Aber weit gefehlt, wer jetzt an die leidenschaftliche Tee-Liebe der Briten denkt. Hier geht es noch um heißes Wasser, vorzugsweise mit einem Tropfen Milch – denn den Tee bringen erst die gallischen Freunde auf die Insel.



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.09.2012
Kategorie: Ehapa
Quelle: Ehapa
Autor dieser News: Bernd Glasstetter
«« Die vorhergehende News
Kann Spuren von Humor enthalten! - Cartoonausstellung mit Biss
Die nächste News »»
Hamburg: Buchpräsentation am 14.09. mit Reinhard Kleist
Benotung
Benotung: Keine Bewertung vorhanden
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...