SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 468 News. Alle News anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Comic-Salon bedauert die Absage von Mosaik und Zack
Wegen einer Umgestaltung des Eingangsbereichs konnte nicht der gewohnte Ort für den Stand zur Verfügung gestellt werden
Die Veranstalter des Comic-Salons bedauern es außerordentlich, dass Mosaik und Zack diesmal nicht mit einem Stand in Erlangen vertreten sein werden. In einer Stellungnahme fassen sie ihre Sicht auf den Sachverhalt zusammen. Einer der größten Aussteller will seinen Stand architektionisch verändern. Das nahm das Team des Comic-Salons zum Anlass, die Messearchitektur im Eingangsbereich insgesamt zu überarbeiten, mit der man schon länger nie ganz zufrieden war.

Diese Umgestaltungen haben jedoch zur Folge, dass der Stand von Mosaik und Zack von seinem traditionellen Standort weichen muss. Das Salon-Team informierte den Verlag vor Abschluss der Planungen am 30. März ausführlich über die Veränderungen. Der angedachte neue Standort von Mosaik und Zack hätte, so die Stellungnahme, nur wenige Meter vom altvertrauten entfernt gelegen und wäre ebenso attraktiv gewesen. Dieser Vorschlag erwies sich jedoch aufgrund der Form des Mosaik-/Zack-Stands als ungeeignet. Weitere Alternativvorschläge, die sich an der bisherigen Größe und Form des Standes von Mosaik und Zack orientierten, konnten den Verlag offenbar ebenfalls nicht überzeugen, so dass sich dieser schlussendlich entschied, diesmal nicht mit einem Stand vertreten zu sein.

Die Veranstalter des Comic-Salons hoffen, die gute Zusammenarbeit mit Mosaik und Zack in zwei Jahren werden fortsetzen können, nicht zuletzt auch, weil man sich verpflichtet fühlt, alle wichtigen deutschen Comic-Verlage auf dem Salon zu präsentieren.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.04.2012
Kategorie: Comic-Salon Erlangen
Quelle: Stellungnahme des Comic-Salon
Autor dieser News: Henning Kockerbeck
«« Die vorhergehende News
Die Jedi vor der Maus - Clone Wars überflügelt Micky Maus
Die nächste News »»
Kassel! Comics! COBIAG! und nun schließen sich die Tore
Weiterführende Links:
Mosaik und Zack nicht mit einem Stand auf dem Comic-Salon 2012
Benotung
Benotung: 3.5 (2 Stimmen)
Benotung
Du kannst diese News hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...